Unser schönes Fest mit Nachbar*innen & Gästen

Unser schönes Fest mit Nachbar*innen & Gästen

August 23, 2021 Aus Von Viola

Am Samstag, den 21.8.21 haben wir mit Nachbar*innen, Unterstützer*innen und Gästen gefeiert, dass unser Haus nun sicher und Teil der degewo ist. Bezirksstadtrat Oliver Schruoffeneger war auch da und berichtete von weiteren Bemühungen des Bezirks, das Vorkaufsrecht anzuwenden. Mit Blick auf die anstehende Wahl haben wir die Direktkandidat*innen von SPD, Linken und Grünen im Bezirk eingeladen, um ihre Ideen und Pläne rund ums Thema Wohnen & Mieten im Bezirk vorzustellen. Dank der großartigen Unterstützung des Brotgartens war auch für das leibliche Wohl gesorgt, wunderbare Musik kam von Facio (www.faciomusic.com)! Der Spendenerlös geht an die Initiative Deutsche Wohnen Enteignen sowie die Notunterkunft der Diakonie für wohnungslose Familien.

Vielen Dank für alles! Ohne die Unterstützung von so vielen Menschen hätte der Deal zwischen den Investoren nicht verhindert werden können. Wir sind so dankbar!